Donnerstag, 29. Juli 2010

Kachelmann free like the wind

Kachelmann ist frei, frei wie ein Vogel! Und was kommt nach Knast? Etwa ein Absturz "à le Türk"? Von wegen "Ist der Ruf erst ruiniert...", dem scheint in der bunten Fernsehlandschaft wohl gar nicht so. Der Wetterfrosch wird sicherlich nicht mehr die Leiter mit ihm teilen wollen. Denn nach Kachelmann's Frauenverschleiß will man sich gar nicht vorstellen, wie viele Frösche er nebenher beglückt haben mag.

Er könnte sich vielleicht mit Indira kurzschließen, die vor ein paar Wochen bereits versuchte, Profit aus der Kachelmann-Sache zu schlagen. Sie legte einem Boulevard-Blatt pikante SMS vor, in der sie unser Ex-Wettermann als "Lausemädchen" titulierte - wie all seine anderen Gespielinnen versteht sich.

Vielleicht wird er auch mit seiner frisch gezüchteten Mähne das neue Gesicht von NIVEA Hair Care, die haben bekanntlich ein Herz für knackige Männer.

Lassen wir uns überraschen und wünschen ihm TOI TOI TOI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen