Montag, 26. Juli 2010

Liliana, die kleine Heulsuse

Och, was haben wir denn da, Liliana Matthäus im Fernsehen. An sich keine spektakuläre Geschichte, so mag man glauben. Doch der Heiligenschein trügt. Blass geschminkt und mit einem Hauch Mascara (waren ihre eigentlich schon Lippen immer so prall?), vergießt die Gute dicke Krokodilstränen, weint ganze Bäche.

Herrje, warum denn nur? Hat sie von ihrem neuen Sugardaddy nicht die versprochene Cartier-Uhr geschenkt bekommen oder wurde sie beim letzten Umtrunk auf dem Luxus-Boot seekrank? Weder noch - es ist ein Racheakt par excellence an ihren Ex Loddar. Könnten ihr böse Zungen wie die meine unterstellen.

Sie scheint die fiesen Schlagzeilen um ihre Person einfach wegheulen zu wollen... ein "Ooooh" für die Lilly. "Oooohh...". Immerhin öffnete Loddar ihr Türen, war bemüht ihre "Model"-Karriere anzukurbeln und zeigte ihr die Welt - um all das zu erreichen, gab Lilly lediglich ihre Jungfräulichkeit her. Mensch Mädel, da kamst du aber ganz schön billig weg.

Mal schauen, was du deinem neuen Sugardaddy für all den Luxus zahlen musst.
Und nun schön weiter schluchzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen