Samstag, 24. Juli 2010

Pardon, Sie sind so welk, dürfte ich Sie gießen?

Sie hängen wieder. Schlaff, leblos und einfach nur traurig. Dabei habe ich mir das "Abhängen" immer unheimlich "cool" vorgestellt, was bei diesen welken Zeitgenossen jedoch ganz anders aussieht. Nicht, dass sie sich nicht ab und an auch bewegen würden - und ob sie das tun und wie!

Sie schütteln sich geradezu - wie frischer Wackelpudding, der auf einem Teller serviert auf den Verzehr wartet. Doch ach so delikat wie die Gelatine-Bombe ist das, worüber ich hier schreibe, keineswegs: die Rede ist von schlaffen Oberarmen.

Bewundern kann man diese Form von Schönheit besonders an warmen Tagen. Da scheuen sich Hilde, Tanja und andere Girls zwischen 45 und 60 auch nicht, ein ärmelloses Top überzustreifen. Dann heißt es nämlich: SPOT AN und APPLAUS für die Wackelpeter-Arme!

Herrlich, wie sie bei jeder noch so kleinen Bewegung fröhlich Falten werfen und bei Stillstand prompt in sich zusammenfallen.

Doch wer jetzt wie Madonna zu Hanteln und Toy Boy greift, dem sei gesagt: Zu viel Muckis sind auch nicht schön. Denn welcher Mann möchte schon eine Frau an seiner Seite wissen, die ihn locker k o schlagen könnte? Es sei denn, er gehört zu den Exemplaren der Muttersöhnchen, und bevorzugt eine starke Schulter zum Anlehnen.

Und nicht vergessen: Ist der Wackeldackel nicht grad zur Hand, greife ich mir den Wackelarm - seine Talente sind oftmals verkannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen