Mittwoch, 4. Januar 2012

Haben Rose bekommen!


Der Herr hat es ja mit den „M’s“. Manuela, Marta... ui, nun mal „G“ – die Gianna, mit ihrem Hamburger-Pluspunkt, Veronika – wer war Veronika – und jetzt komme ich auch schon gar nicht mehr mit. Alle bekommen sie eine rote Rose, hach, ist das romantisch. Die Dame mit der eigenwilligen Frisur meint den Grund dafür zu wissen, warum auch sie in die nächste Runde gewählt wurde „Er fand ja schon mein Kleid ganz toll. Ich habe aber noch viel mehr Kleider, die muss er nun auch alle sehen“
Gut...
Zu meiner Überraschung kommt unsere Klischee-Asiatin, die so gerne Spielchen spielt, weiter: JinJin.
DIE SPANNUNG ZERRT AN DEN NERVEN. Ja, wo der Voice Over Recht hat, hat er Recht.
Da sitzen sie nun, alle bibbernd, alle hoffend. Sissi ist schon den Tränen nahe, geradezu bockig sitzt sie auf dem Sofa. NUR NOCH DREI ROSEN SIND ZU VERGEBEN! Auch für Katja hat sich das sexy Tanzspiel mit JinJin gelohnt, sie kam ebenfalls weiter.
NUR NOCH EINE ROSE, die Spannung steigt bis ins Unermessliche. Oder wie der Sprecher sagt „Die letzte Rose, für eine Frau die letzte Chance in Südafrika zu bleiben“
WER WIRD SIE BEKOMMEN, WER?? Ich tippe mal auf Sissi – und soll Recht behalten!
Ach, wie sie strahlt.

Die verbleibenden Fünf gehen nun schmollend nach Hause. Macht euch nichts draus, blondierte Kerle gibt es sicherlich auch in eurem Dorf.
Mit den bezaubernden Worten „Ich hoffe es ist ok, wenn ihr jetzt geht“, verabschiedete sich Paulemann von den Mädels. Für die 35 Jährige ein harter Tritt ins Ego. Sicherlich lag es wieder nur an dem Alter. Ob sie jemals einen älteren finden wird? Ich wünsche es ihr. Schon nächsten Mittwoch geht der Spaß weiter. Ob ich mich da auch noch zu einem Livestream hinreissen lasse... ich glaube kaum.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen