Mittwoch, 4. Januar 2012

Wollen Rose haben?

Endlich ist es wieder soweit, er fährt wieder vor, in einer dicken weißen Limousine. Mit "Er" meine ich den Mann, um den sich die schönsten Frauen Deutschlands *hüstel* reißen, den Mann, der der Frage "Wollen Rose" eine neue Bedeutung schenkt: den Bachelor.

Die Sendung, die die Ex eines Komikers und eine ehemalige Schornsteinfegerin berühmt machte, beehrt uns ab heute wieder in der Flimmerkiste. Eine erfreuliche Wendung, denn nach angedickten Bauern, sich rasierenden Damen aus Scripted Reality-Shows und Dschungelbewohnern aka Z-Promis, war der Zahnpasta-Mann mit angedichtetem Vermögen schon längst wieder überfällig.

Mit Spannung erwarte ich Pony-tragende Hausfrauen, heiße Sekretärinnen und andere schöne Frauen, die sich für NICHTS zu schade sind, um den Mann ihrer süßen Träume zu erobern - oder zumindest erst eine seiner Rosen.

Wollen Rose haben? Die Frage beantworte ich erst, wenn ich den Bachelor gesehen habe. Ich erinnere mich nur mit Gänsehaut der puren Angst an den Herrn aus der letzten Staffel. Unheimlich erschien er mir und entscheiden wollte er sich auch nicht wirklich. Wir werden es erleben. Den Bachelor. Ich freue mich drauf. Noch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen