Donnerstag, 11. November 2010

Ich finde euch alle zum kotzen

Huch, dachtet ihr euch beim Lesen der Überschrift, was ist denn in die gute "Bloggerin" (wie ich dieses Wort liebe) geraten? Schwarzmalerei? Depressionen? Oder die pure Provokation? Nichts von all dem. Ich stelle mir nur die Welt ohne Arschkriecher, dafür mit viel mehr "Wahrsagern" vor. Wäre es nicht viel befreiender, dem Chef seine Humorlosigkeit aufs Butterbrot zu schmieren, anstatt mit gequältem Lächeln seine morgendlichen Scherze ertragen zu müssen? Oder dem ach so gehassten Kollegen einfach mal ins Gesicht zu spucken, wenn er mal wieder ungefragt ein falsches Wort von sich gibt?

Eine Welt, in der das oft praktizierte "Hochschlafen" gar nicht existiert? Eine Welt, in der ein "Man, siehst du aber heute scheiße aus!" nicht als miese Beleidigung, sondern als nett gemeinter Hinweis, mal das eine oder andere Feierabendbierchen wegzulassen, gesehen wird?

Ich glaube meine Ausführungen lassen bei vielen die Nackenhaare hoch stehen und rufen Falten des Zornes hervor. Denn, warum ehrlich sein, wenn man anders viel mehr erreichen kann, denken die sich.

Tja, was soll ich sagen, außer: ich finde euch alle zum kotzen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Kommentar sehr passend. Ich hasse alle unterbelichteten Vollidioten, die, obwohl sie wissen, dass sie falsch liegen, es nicht eingestehen und weiter bei ihrer Meinung bleiben. Ich wünschte, alle Menschen hätten ein Rückgrat und einen Arsch in der Hose. Ihr widert mich an. Meine Meinung ist immer die Richtige, und wenn es einmal nicht so ist und sie mit vernünftigen Argumenten widerlegt wird, dann änder, ich sie und dann habe, ich wieder die richtige Meinung. Ihr geistig Zurückgebliebenen, bringt euch alle um, ich brauche euch nicht. Fangt an logisch nachzudenken und dann bin ich auch bereit mit euch zu diskutieren.

    AntwortenLöschen